Energie
Die Bewusstseinsskala

Es ist ziemlich leicht, am Ziel vorbei zu schießen. Deshalb ist es gut, ein Navigationssystem zu haben. Wo stehst du momentan zwischen unbedingter Glückseligkeit und völliger Verzweiflung? Markiere bitte grob deine Position auf einer Skala von 0 – 100. Du kannst auf dieser Skala, ich nenne sie Bewusstseinsskala, auch eintragen, wie frei oder nicht frei dein Kopf ist. Wenn du innerlich am Anschlag bist, keinen Krümel Reflektion mehr übrig hast, befindest du dich am Nullpunkt. Ich nenne ihn „Nullinger“, weil null Abstand zur eigenen Verstrickung und Not besteht. Am andern Ende der Skala sieht es völlig anders aus. Da ist der Kopf total frei. Und du erlebst innere Fülle. Daher der Punkt Fullinger.

Grafik_bewusstseinsskala_de
Instant Lumen - Das Buch
Das INSTANT LUMEN Coaching auf Deutsch und Englisch, sowie die für Sie gesichteten Erkenntnissätze  auf 208 Seiten.
Sofort bestellen und komplett durchstarten!
19,95 €
Newsletter_grau
YouTube LinkedIn Pinterest Instagram

© 2019-2020 Ute Lauterbach

Impressum

Datenschutz

© 2019-2020 Photo: Hélène Van den Kerchove

Englisch

Deutsch

AGBs

Socialmedia Datenschutz