0_Sprung
Der sprunglose Sprung

Glück ist ein freier Kopf. Auf dem Weg zum Glück haben wir viele Möglichkeiten, uns zu verlaufen. Haben wir nachhaltig Erfolg bei der Suche nach Glück, dann landen wir nicht in irgendeiner wackeligen „Glücks“-Sackgasse, sondern im freien Kopf. Die erfolgreiche Ankunft im Sehnsuchtsziel lässt sich auf einen Nenner, EINEN Erkenntnisfokus bringen: Wie wir und alle Menschen aller Zeiten erleben, zeigen sich Sinn und Glückseligkeit in der offenen Weite jenseits des Gedankenkarussells, im puren Bewusstsein, im Aufblitzen des Seins, im INSTANT LUMEN. Es geht also um einen „Erkenntnisgipfel“ der anderen Art.


Die von mir gesichteten Zitate beschreiben ihn und sind Sterne am Himmel einer Philosophia perennis, einer immerwährenden Philosophie. Möge durch sie hindurchleuchten, dass die Essenz unseres Strebens, Sehnens und unserer „spirituellen Ankunft“ universal ist! Möge sich unsere Sehnsucht beflügeln lassen oder gar den sprunglosen Sprung vollziehen!

Wer ins  Bewusstsein springt, landet in einem anderen Leben.

Das wirksame Coaching als Hardcover-Buch.

Sofort bestellen und komplett durchstarten.

Newsletter_grau
YouTube LinkedIn Pinterest Instagram

© 2019-2020 Ute Lauterbach

Impressum

Datenschutz

© 2019-2020 Photo: Hélène Van den Kerchove

Englisch

Deutsch

AGBs

Socialmedia Datenschutz